Lohnt sich Amnesia: Collection?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Horrorspiel. Ich habs geliebt. Vor allem Machine for pigs. Lohnt sich für den preis

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

wtttr5
Beitragsersteller

danke, hab tdd und a machine for pigs durch. Justine ist langweilig. Überlege mir the Bunker und rebirth zu holen

GrumpyDan  21.07.2024, 20:57
@wtttr5

Justine ist ursprünglich ein DLC zu Dark Descent. Ich spiel grad Rebirth und find's soweit nicht schlecht. Mal ein ganz anderes Setting.

wtttr5
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ist aber Schmutz. Rebirth sieht von Clips her ganz gut aus, The Bunker hab ich schon mal angefangen. Da ist die Atmosphäre aber ganz anders

GrumpyDan  21.07.2024, 21:31
@wtttr5

Werd ich aucg noch spielen. Justine hab ich "durch" aber is nur kurz

wtttr5
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Cry of Fear meine ich, entschuldige

GrumpyDan  22.07.2024, 14:01
@wtttr5

Nee. Bin generell voll der Schisser bei Horrorgames. Amnesia ging so. Aber hast du mal Soma gespielt? Auch von Frictional Games. Ich fands sehr geil.