Lohnt es sich naruto zuschauen auch wenn man gespoilert wurde?

6 Antworten

Ja, lohnt sich immer egal ob man gespoilert wurde oder nicht. Aber was war das für ein spoiler eigentlich?

Hesiko7
Fragesteller

Über Leute die sterben

Es lohnt sich so hart ich hab auch überlegt ob ich schauen soll beste Entscheidung anzuschauen

Ich kannte alles von Naruto und Naruto Shippuden und dennoch alles geschaut.

Tipp: Ich würde an deiner Stelle die Filler Folgen überspringen.

Bild zum Beitrag

Da siehst du welche Folge Filler ist.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Naruto, Naruto: Shippuuden)

Klar lohnt sich das.

Jedoch finde ich persönlich den Anime nicht gut. Aber ist natürlich eine Geschmackssache.

Ich wurde bei One piece damals auch an Infos zugeballert. Aber ich hab dennoch alle folgen von 0 bis 890 damals aufgeholt :D

Ich wurde auch mies gespoilert, habe es aber trotzdem geguckt