Lohnt es sich für 30 Euro das Buch von Christian Prince mit dem Titel Allahs Täuschung zu holen?

5 Antworten

Ich lebe in einem muslimischen Land und kenne die Bücher und auch all die Videos von Christian Prince. Von allen islamischen Schriften habe ich die beglaubigten Übersetzungen mit Zertifikaten der Al-Azhar Universität in Kairo.

Christian Prince lügt NICHT, wie hier behauptet wird, ich habe mich immer wieder davon überzeugt. Er spricht nur all die Dinge an, die Muslimen peinlich sind. Abstreiten von Tatsachen liegt in der muslimischen Natur, ich erlebe das Tag für Tag.

Archangel1961  28.10.2019, 10:55

Das abstreiten nennt sich Taqya , täuschen , anflunkern der nicht Mosleme was erlaubt ist wenn es dem Islam nützt.

Joshua281  17.12.2021, 13:06
@Archangel1961

Das ist wahr. Die halten mich manchmal für einer von ihnen es ist erschreckend und abartig wie die sprechen wenn sie unter sich sind.

Nein. Dieser Mann ist ein Lügner. Der klärt nicht auf. Er wurde als Kind mal in der Schule von einem Lehrer wegen seiner Religion kritisiert. Jetzt schiebt er ein Leben lang Hass auf die Muslime. Er gibt sich aus als studierter Islamwissenschaftler und Studierter des Sharia -Recht. Er sagt, dass Arabisch seine Muttersprache ist, aber in vielen Videos spricht er arabische Wörter falsch aus. Er verwechselt Buchstaben.

Auch wurde der schon oft überführt, dass er Hadithe, weil er denkt, kaum einer kann Arabisch, absichtlich komplett anders übersetzt, damit er was negatives sagen kann. Dann erfindet er auch Hadithe und gibt Referenzen an, die es nicht gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

kabwnqlwjd  08.02.2024, 09:06

Das ist das sinnloseste am Islam, dass erlaubt ist zu lügen wenn es um die Religion geht.. Dir glaubt keiner .. Komm zur Erkenntnis der Wahrheit anstatt in dieser Gehirnwäsche zu leben und noch zu verteidigen

NKgermany  24.04.2023, 16:57

Lüge!!! Der Mann hat die Wahrheit aufgedeckt!!!

Joshua281  17.12.2021, 13:12

wo hat er gelogen ?
wahrscheinlich bist du ein Produkt von mutha

redbottom18  19.02.2021, 20:11

Hetze Hetze Dieser Kommentarschreiber lügt um seine erfundene Religion namens Islam zu retten

MoneneYT  22.04.2020, 20:52

Da hast du Angst was? Muslime ist es erlaubt zu lügen also wieso sollte man dir glauben hast du beweise?

Es lohnt sich weder für 30 € noch für 15 €! Es lohnt sich noch nicht mal geschenkt! Lese lieber im Qur'an. Das bringt dich weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DAVElolsoos  10.06.2022, 11:10

AHAHAHAHSH JUNGE😂😂😂 Lies das buch dann siehst du in was für eine Sekte du bist

MargaLoo  12.04.2021, 19:29

Schön, dass du aus dieser Religion raus bist. Jesus Christus ist der einzige Weg. Was hat der Mohammed für seine Gläubigen getan? In was war er ein Vorbild? Nichts, er selbst sagt im Koran, durch Terror wurde ich erfolgreich.

sitzreifen92  07.04.2021, 17:26

Bin Ex moslem und den Koran würde ich nicht mal zum wc putzen nehmen

Lohnt sich nicht

Joshua281  17.12.2021, 13:03

Ja natürlich die Wahrheit tut euch weh.

redbottom18  19.02.2021, 20:12

Klar nur weil er deine Religion entlarvt und du Ego Probleme hast