Lohnt es sich eine ps1 zu kaufen?

6 Antworten

Ob es sich lohnt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Aber Benutz keinen emulator Als ps1 ersatz, weil ROMs von spielen, die du nicht Als originalspiel besitzt, raubkopien sind. Wenn du das Spiel aber im original Hast, dann sind ROMs legale sicherheitskopien!

Die Konsole mit Zubehör gibts für 30-40 €,die Spiele für ein paar €.Ich habe schon oft meine alte PS1 rausgeholt und es hat richtig Spaß gemacht,diese einfachen und unkomplizierten Spiele zu spielen.Vielleicht hast du ja Freunde,bei denen diese Konsole in irgendeiner Ecke verstaubt.

Naja ich hab noch eine und spiel so selten, ist zwar echt geil, trotzdem würde ich würde mir kein kaufen!

Top Games:

  1. GTA
  2. Tomb Raider
  3. Residet Evel
  4. Medal of Honoer
  5. Gran turismo

resident evil 2,3. ff7

Simulatoren sind erlaubt, allerdings sind die ROM's (Spielekopien) nicht erlaubt, wenn man das original Spiel nicht besitzt.

Ich würde dir empfehlen nach alten Nintendos zu schauen.

Nintendo 64 zum Beispiel. Diese haben einen ansteigenden Wert.

PS1 ist völlig wertlos und uninteressant.

IchVergase  04.02.2016, 00:28

Er will alte Spiel spielen. Ich glaube es geht ihm nicht um den Wert.

justinvonaachen
Fragesteller

snes hab ich 2x xD super mario macht super fun :-D