Lohnt es sich, diesen PC zu kaufen? Bin nämlich auf der Suche und benötige Hilfe bei der Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut, weil 50%
schlecht, weil 50%

2 Antworten

schlecht, weil

so viel Geld und dafür so wenig Information. Würde ich deswegen schon nicht kaufen.

schlecht, weil

verreisterNutzer  20.11.2022, 14:21

Zwar hast du recht mit schlecht. Aber das als Argument bringen ist nciht so gut.

Denn der PC des FS hat 1tb ssd. und 32gb ram.

Ich würde schreiben. Schlecht weil Fertig PC ala Media Markt

QGLucas
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Danke, weiss ich Bescheid, abgesehen davon, dass es ein fertig PC ist, ist dieser trotzdem gut? Abgesehen vom Preis, es geht mir um die Leistung

verreisterNutzer  20.11.2022, 14:44
@QGLucas

Leistungsmäsig ist der gut. Ok würde ein stärkeres Netzteil einbauen, wegen Aufrüsten. Denn wenn du da ne 3090 reinhaust, reicht das nicht mehr aus. Die 600 Watt sind schon sehr knapp.