lohnt es sich diese cpu zu kaufen?

3 Antworten

Der 5600X ist nur minimal besser. Du kannst den 5600 einfach auf die selbe Taktrate übertakten.
Hatte damals selber den 5600X gekauft da es nur 20€ Unterschied waren und ich nicht manuell übertakten wollte. Da der 5600X auf Mindfactory gerade mal 5€ mehr kostet, nimm den ruhig.

Lucae1412
Beitragsersteller

Naja kaufe bei Dubaro da sieht das anderes aus.

HappyPhilXD  07.06.2024, 16:44
@Lucae1412

Ah, ein Fertig-PC? Ja die wollen dann für eigentlich nur 5€ Unterschied, im Fertigbau gleich mal ein gutes Stück mehr.
Dann nimm den 5600, wie egsagt kannst du den sehr einfach selbst übertakten.

Der 5600x ist nur ein paar Prozent schneller, lohnen tut sich das nicht.