Lohnt es sich die switch oled zukaufen?

2 Antworten

Von Experte dasR0BIN bestätigt

Hi,

Das kommt ganz auf dich an.

Wenn du eigentlich nur am Fernseher spielen wirst, lohnt es sich nicht, da die Leistung die selbe, wie bei der normalen Switch ist.

Falls du aber häufig die Switch als Handheld benutzen wirst, würde sich die OLED-Variante in der Tat rentieren. Dort macht die bessere Auflösung, das größere Display und der neue Kickstand schon Sinn

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde generell keine Switch kaufen weil die zu wenig Leistung hat.