Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?

3 Antworten

Hallo,

die RX 6500XT war nie eine wirklich gute Grafikkarte. Vor allem dann nicht, wenn man kein PCIe 4.0 System hat.
Bis zu 300 Euro ist die AMD RX 6650XT wohl die beste Option.

LG

RX 6650XT

Arc A750

RTX 3060

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

VonBerufGamer
Beitragsersteller

Dankeschön

Laut Benchmark sind die ASUS Radeon RX 4650 Ultimate Grafikarten besser. Hinzukommt das diese nur 279,00€ kostet.

Woher ich das weiß:Recherche