Lohnt es sich die Bücher:Five nights at freddys fazbear frights zu lesen und wenn ja,welcher teil ist am besten?

2 Antworten

Meiner Meinung nach nicht. Die Bücher finde ich eher sehr “kindisch” und nicht so gruselig wie die Spiele. Wenn du auf ‘Horror’ Comics stehst, kannst du die ja mal lesen, ich persönlich würde davon abraten aber ist ja jedem seine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTA5BESTE14
Beitragsersteller

Ich hatte noch den Graphic Novel "die Silbernen Augen" gelesen

hab die bücher noch nicht gelesen aber ich finde trozdem man sollte mit den spielen anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung