Lohnt es sich Breaking Bad zu gucken, obwohl man fast alle Tode weiß?

5 Antworten

Auch wenn ich die Serie nicht gesehen hab würde ich ja sagen. Immerhin weißt du ja nicht wann sie sterben, wo in der Story sie sterben und aus welchem Grund.

Random570
Beitragsersteller

Naja, mein Bruder hat mir halt so die meisten gesagt und bei einer Person weiß ich auch wie sie stirbt

princesskenny  07.09.2022, 13:11
@Random570

Ja aber einer macht jz den Braten auch nicht fett. Den Rest kennst du ja trotzdem nicht und auch die Story der Serie etc nicht.

Ja das wichtige ist das Leben nicht der Tod der ist schnell vorbei

klar mann

Random570
Beitragsersteller

Findest du, dass Bb die beste Sere ist?

Random570
Beitragsersteller
@WestSlawe

Bin mir halt grad nd sicher welcher Serien ich gucken soll. Habe bis Jetzt: GoT, Twd, The punisher, Prison break, Band of brothers, Chernobyl, mandalorian, boba fett und squid game geguckt

WestSlawe  07.09.2022, 00:14
@Random570

guck Sopranos, The wire, better call saul, breaking bad, house of cards

die sind richtig geil mann

Random570
Beitragsersteller
@WestSlawe

Werde dann bestimmt nachdem ich Attack on Titan zu ende geguckt habe, Sopranos anfangen. Danke für den Tipp👍

Ja logisch, aber nur auf Englisch.

WestSlawe  07.09.2022, 00:05

finde deutsche version auf gut

Supersilver654  07.09.2022, 00:06
@WestSlawe

Klar ist die gut, aber original ist eigentlich immer am besten. Außer vielleicht Full Metal Jacket