Lohnt es sich ARK II zu kaufen?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Ganz ruhig, das Spiel kommt frühestens Mitte des Jahres raus. Bis jetzt gibts noch kein Gameplay und kaum Infos.

Warte einfach bis man mehr dazu weiß.. oder noch besser: Warte bis das Spiel draußen ist und man wirklich weiß wie es ist.

Selbst wenn’s da „so Fights gegen andere Spieler“ gibt, hat das doch rein gar nichts mit der Qualität des Spielerlebnisses zu tun und ob sich das Spiel dann im Endeffekt „lohnt“.

Kannst dich ja als Journalist ausgeben, den Entwicklern eine Anfrage schicken und vielleicht, mit ganz viel Glück, bekommst du als erstes von allen eine Antwort auf deine Fragen.

Dominator561
Beitragsersteller

Vielleicht hab ich ja Glück danke für deine Antwort.

Soweit ich mich erinnere soll Ark 2 mehr in Richtung Klassischem RPG gehen, mit Quests und dem ganzem drumherum.

Vermutlich wird auch ein Gebiets PVP oder generelle PVP Server geben.

Aber WC rückt jetzt nicht wirklich mit vielen Infos raus.