Lohnt eine GTX 770 jetzt noch?

5 Antworten

Hallo, für 80 Euro würde ich sie an deiner Stelle nehmen! Ich selber habe auch eine GTX 770. Ich kann damit aktuelle Titel auf Medium - Hoch spielen. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Theoretisch ist sie auf dem Level einer GTX 960. Aber ich glaube, sie ist noch ein wenig besser.

Meine GTX 760 (2GB) hab ich bis vor 3 Wochen noch benutzt hatte eigentlich keine Probleme Spiele auch hoch (und FullHD) zu zocken.

Meiner Meinung nach hat die 770 noch genug Leistung für die nächsten Jahre solang man nicht auf Ultra Spielen will. :)

Kannst du machen, reicht für deine Spiele aus. Vergleichbar mit: GTX 680, GTX 960, Radeon HD 7970 GHz Edition, R9 280x, R9 380x