Lohnt es sich, den Film "Chase" zu kaufen?

2 Antworten

Nein, so gut ist der auch wieder nicht. Ich würde dir hier eher dazu raten, ihn auf Amazon Prime Video für nen Fünfer auszuleihen und ihn dann dort zu schauen. Wenn er dir dann doch nicht so gefallen sollte, hast du wenigstens keine 14€ oder so dafür ausgegeben.

Nein, sich den Film zu kaufen lohnt sich nicht aus dem einfachen Grund, dass er sehr schlecht ist. Warte lieber bis du ihn online ausleihen oder kostenlos ansehen kannst. Wenn du ihn dir kaufst, wird dir der Film wahrscheinlich nicht dem Preis gerecht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung