lohn vorschuss?

4 Antworten

Nach 11 Tagen hatte ich für äußerst unwahrscheinlich!

In den üblichen Tarifverträgen mit diesen Sklavenhändlern gibt es eine Klausel, wonach man zum Monatsende maximal 80% des zu erwartenden Nettoarbeitslohn als Vorschuss auszahlen lassen kann und der Rest dann bis zum 15. Bankarbeitstag des Folgemonats ausbezahlt wird.

Sofern das Arbeitsverhältnis vor dem 20. eines Monats begann, hat man dann keinen Anspruch.

Sind wir Hellseher?

Frag deine Firma... Woher sollen WIR denn das wissen?

SEHR WAHRSCHEINLICH aber NICHT.

Das ist aber GANZ ALLEINE die Entscheidung deiner Firma.

nach 11 Tagen willst du schon nen Vorschuss ? sehr bedenklich... frag deinen Vorgesetzten ob das möglich ist

Nein, das glaube ich nicht, das Dir die Firma nach 11 Tagen Arbeit schon einen Vorschuss zahlt.

Ich würde es jedenfalls nicht machen ...