Logitel bestellung

2 Antworten

Moin,

also wenn du es bestellt hast, hast du es doch auch abgeschickt, oder nicht?

Da es online ist, hast du ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Entweder wartest du ab, bis die Bestätigung kommt oder du die Geräte hast, oder du meldest dich bei der Hotline und klärst den Fall so. Egal, wie du es machst, lass dir eine Bestätigung geben!

Was wolltest du dir denn holen und warum willst du widerrufen?

LG

Gunnar

DeTerminant
Beitragsersteller

Ich wollte mir einen mobilen Internet Tarif hohlen. Und deswegen habe ich mich bei Logitel angemeldet und mir den Tarif bestellt aber die Bestellung noch nicht abgeschlossen, da man den Auftragsformular ausdrucken, unterschreiben und es denen per Post senden muss. (und das habe ich noch nicht gemacht da ich den Vertrag nicht mehr möchte.) Ich glaube ich werde auch keine Bestätigung oder die Sim-Karte bekommen bis ich den Formular noch nicht abgeschickt habe. aber wie kündige ich das jetzt? Ich habe versucht bei der Webseite die Bestellung wieder zurück zu ziehen aber das ging nicht.

GunnarSocial  04.11.2014, 10:18
@DeTerminant

Hm,

ich würde schauen, ob es eine Hotline gibt und mich dann erkundigen. Im Grunde kann dir ja nichts passieren, da du ein Widerrufsrecht hast. Falls es keine Hotline gibt, schreib eine Mail und schilder die Lage.

Damit ein Vertrag aktiviert werden kann, musst Du Dich legitimieren, dass bedeutet, Du musst zusätzlich zu Deinem unterschriebenen Vertrag noch eine Ausweiskopie liefern. Wenn Du LogiTel nichts dergleichen geschickt hast, dürfte eigentlich nichts passieren.

Du hast ein 14tägiges Widerrufsrecht, von daher kein Problem...