Logitech G502 Hero „upgraden“?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz normale Sprühfarbe nutzen die für Plastik geeignet ist, als Coating kannst du matten oder glossy klarlack benutzen.

Als Schleifpapier solltest du ungefähr 2000-4000er nehmen.

Für das Kabel kann ich dir Mastery Gear empfehlen, der hat einige Farben zur Auwahl.

https://www.masterygear.com/

PinkAlpaca
Beitragsersteller

leider verkauft der Betreiber von MasteryGear nichts mehr, weshalb ich jetzt vor dem Problem stehe, eine andere Quelle für so ein Kabel zu finden. Gibt es da vielleicht auch noch andere Anbieter? Sonst wäre das ja eine Marktlücke.. 🥲

PinkAlpaca
Beitragsersteller

Vielen Dank :))