Logitech G29 immer kaputt?

1 Antwort

Hört sich an, als ob es falsch kalibriert ist. Manchmal muss man da nachhelfen.

Öffne die Logitech Software und wähle das Lenkrad an. Dort muss es eine Funktion geben, mit der du eine manuelle Kalibrierung vornehmen kannst. Das Programm verlangt dann von dir, bestimmte Aufgaben am Lenkrad auszuführen und berechnet daraus quasi einen Standardwert.

Danach sollte es einwandfrei funktionieren. Das drei Lenkräder hintereinander alle Hardwareseitig das gleiche Problem haben, ist fast auszuschließen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass das entsprechende Spiel das Lenkrad nicht 100% unterstützt und es dadurch zu einem Fehlverhalten kommt.