Logitech Bluetooth Audio Adapter

1 Antwort

Du kannst dir natülich einen Spannugnsconverter kaufen den du an den Zigarettenanzünder anschließt und dann den normalen 230V Stecker des BT Adapters anschließt. Es geht aber auch einfach, wernn du dir einfach einen BAtteriebetriebenen BT Audi Adapter kaufst. Einfach mal auf Amazon gehen! ;)

murgithcirseil
Beitragsersteller

Aber wenn ich den zu 80% dort benutze wo ich eine Steckdose habe lohnt sich das nicht auch noch nen Batteriebetriebenen zu kaufen