Locken machen Tipps?

1 Antwort

Also, du machst deine Haare nass und wickelst die dann so ein, dass du die Lockenwickler unten an deine Haare anlegst (innen) und den dann hochwickelst

So kannst du ihn zwischen Kopfhaut und Haaren festklemmen! Mein Tipp: danach föhnen und das ganze mit Haarspray einnebeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliche Routine, viel Erfahrung mit Produkten und Frisuren

Leon1322
Beitragsersteller

Okay Dankeschön ich mache das wenn die harre nass sind immer aber bei mir fallen sie trotzdem ab