Locken?

3 Antworten

Mit leicht feuchten Haaren lockenwickler rein oder so flexht Technik und dann nächsten Morgen auf und dann hastsprai drauf

Was ich immer mache ist:

https://www.google.ch/search?client=safari&hl=de-ch&q=lockenwickler+oktopus&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi9v9e95I2AAxUW3AIHHcVaBkwQ0pQJegQIChAB&biw=414&bih=714&dpr=2#imgrc=ojGq3Dmlog2SRM

aber wichtig; vorher die Haare am Tag davor wenn du aufwickelst feucht machen und etwas Schaumfestiger einkneten, dann aufwickeln und am nächsten Tag solltest du schöne Locken haben, die lange halten (optional am Morgen die Locken auch noch mit Haarspray einsprühen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sockenlocken halten bei mir immer 3 Tage

Einfach vorm schlafen gehen (wichtig: schaumfestiger für Locken nutzen) machen oder mit nem Glätteisen drüber gehen (auch hier Schaumfestiger nutzen) und auskühlen lassen. Online findest du ganz viele verschiedene Tutorials.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darknis901
Fragesteller

Danke