Lock picking lernen?

3 Antworten

Lass die finger von irgendwelchen pickset mit übungsschloss. Diese schlösser dienen nur dazu um den anfängern zu zeigen wie ein Schloss funktioniert. Diese schlösser sind größer und durchsichtig und sobald man mal eins von abus vor sich hat, merkt man, daß man mit den picks nicht mehr richtig reinkommt weil sie vllt nicht für europäische schlösser geeignet sind.

Wenn du was kaufen willst, dann von Marken wie southord (unbedingt slimline), oder klom oder Volk sicherheitstechnik, wobei Volk auch oft empfohlen wird. Ich hab bei denen auch meins gekauft. Wenn du eins kaufen willst, achte darauf das es für europäische schlösser geeignet ist, da die normalen Sets für amerikanische geeignet sind, wel he etwas gröber/größer sind

https://volk-sicherheitstechnik.de/?cat=c16_Hand-Picking-Hand-Picking.html

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Sonny650
Beitragsersteller

Danke dir

Auf Amazon gibt es viele Dietrich Sets mit transparenten Übungsschlösser

Sonny650
Beitragsersteller

Danke dir hab ich auf gefunden , welche von denen sind zu empfehlen von Qualität und handling

IchFrageEinfach  13.09.2020, 16:16
@Sonny650

Kann ich dir leider nicht sagen. Musst dich auf die Bewertungen der Artikel verlassen.

Sonny650
Beitragsersteller
@IchFrageEinfach

Danke dir bin da bisschen unbeholfen in Amazon da man nach Österreich problem hat mit Amazon Bestellungen

Wahrscheinlich ist die Frage nicht mehr aktuell, aber ich kann jedem der Interesse an sowas hat nur empfehlen, sich den Lockpickinglawyer auf Youtube anzuschauen, der verkauft auch Übungssets und ist wirklich genial in seinem Feld.