Loch in wand kosten?

Loch in wand  - (Kosten, Wand, Loch)

2 Antworten

Das sieht mir nach einer "Rigips-Platte" aus. Wenn die Löcher nicht zu gross sind, entfernst Du die Tapete , holst Dir einen Sack Spachtelmasse ( Gips ) und füllst die Löcher in mehreren Schritten nach und nach wieder auf. Bevor Du die letzte Schicht Gips zur finalen Glättung aufträgst, legst Du in den frischen Gips noch eine Lage Glasfaser-Gewebeband zur Stabilisierung.

Gips ( 5 - 10 Kilo ), Gewebeband und Spachtel solltest Du im Baumarkt für insgesamt etwa 15 - 20 Euro bekommen können.

Die Löcher kannst du einfach selbst zugipsen