Ljubljana?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre eine kleine Reise ans Meer schön (Kroatien, Slowenien, vielleicht auch Italien). Mit dem Zug oder Bus oder was halt gerade angeboten wird. Da seht ihr viel von Slowenien und nebenbei könnt ihr miteinander quatschen und einfach eine schöne Zeit haben. Slowenien hat eine unglaublich schöne Natur, nutzt dies unbedingt :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr interessiert in europäische Politik und ihre Kulturen

So viel gibt es dort nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xLolitta
Beitragsersteller

Ja hab ich auch bemerkt, deswegen meine Frage.