livestrip.com handy nummer eingeben?

1 Antwort

Ich habe mir einen Testaccount bei Livestrip eingerichtet und bisher keinen Spam oder Werbung auf mein Telefon bekommen.

Ich bin sicher, die Telefonnummer ist eine Sicherheitsmaßnahme. Ich denke, mit der Handynummer soll einfach verhindert werden, dassman sich  massenweise Testaccounts einrichtet. Pro Nummer ist ein Testaccount möglich.

Alles was ich auf mein Handy geschickt bekommen habe ist der Code für die 10 Gratis Coins.

Man schliesst keinen Vertrag und auch kein Abo ab, denn alles was bei Livestrip etwas kostet wird mit Coins bezahlt, die man vorher kaufen muss.

Das sind meine Erfahrungen.

Ich hoffe, ich konnte helfen, obwohl die Frage schon etwas älter ist. Viel Spass!