Lippentrockenheit abmachen blutet dann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir geht es so ähnlich seitdem Ich klein bin ziehe ich quasi die Haut mit den Zähnen ab und irgendwann hat es angefangen zu bluten also ich würde versuchen [auch wenn es schwer ist] nicht dranzulecken oder nicht zu fummeln ich weiß ja nicht was du hast 😅

Tipp 1:Vaseline von Zb.Rossman Verpackung hält ein Lebenlang und es hilft mir persönlich

Tipp 2:lippenbalsam [was irgendwie nichts bei mir gebracht hat ] aber vllt ja dir

Tipp 3: nicht die Lippen lecken mit den Zähnen die Reste abreißen

Das kann etwas dauern aber du kriegst das sicher hin :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung