Lippenpigmentierung schief gegangen?

Sie droht mir mit dem Anwalt.

2 Antworten

Guten Abend,

wenn es vertraglich festgehalten ist dass es gewisse Risiken und/oder das Ergebnis anders als erwünscht sein kann dann bist du im vollkommenen Recht.

Sie ist mit dir diesen Vertrag eingegangen, und somit ist dieser Rechtsgültig.

Mit dem Anwalt kann sie dir drohen, der wird ihr jedoch nicht helfen können.

GirlOver9000
Beitragsersteller

danke, ja es ist vertraglich festgehalten und sie hat es direkt darunter unterschrieben.

Ich hoffe, dass Du eine entsprechende Ausbildung und Genehmigung zu solchen Tätigkeiten hast.

Aus Kulanzgründen solltest Du der Kundin das Geld komplett erstatten.