Lippen aufspritzen?

2 Antworten

Oh nein, keine russian lips. Da reichen lipfiller aber lass dich gut beraten, damit das möglichst natürlich aussieht und nicht zu viel wird. Denk daran, dass sich das Material mit der Zeit von selber wieder abbaut aber auch verschieben kann...

Russian Lips sind nur eine bestimmte Technik, Lippen aufzuspritzen, um den Lippenbogen zu betonen.

Das Profil ist eher flach, sodass sie an Puppenlippen erinnern.

Da wird kein anderer Filler verwendet und bezüglich Heilung gibt es auch keine Unterschiede.

Russian Lips sehen oft unnatürlicher aus als „normal” aufgespritzte Lippen.

Welches Ergebnis besser zu deinen natürlichen Lippen passt, kann man pauschal nicht sagen. Dazu müsstest du dich beim Beauty Doc informieren.