Lipgloss online verkaufen?

2 Antworten

Hey, schau dir mal bei mal YouTube die Videos an (sind zwar auf englisch) da ist aber auch wirklich alles gut erklärt. Ich have vorkurzem auch angefangen lipgloss zu verkaufen🥰 1. Du brauchst eine Webseite(ist einfach zu erstellen)

2. Du musst sehr viel Werbung machen(also schreib einfach mal unter sehr viele insta Posts zbs das du die verkaufst)

3. wenn du dann genug Werbung gemacht hast und auch mehr Leute wissen das du lipgloss verkaufst mach dir extra eine Instagram Page dafür und stelle alle deine Produkte hoch die du so verkaufen willst

MARY098  04.10.2020, 19:09

Haben sie kein Gewerbe Anmeldung gemacht, weil ich möchte auch selbst damit anfangen

Sobald du selber etwas herstellst und oder verkaufst brauchst du ein Gewerbe.

Und damit musst du ggf. Steuern bezahlen.

Da du aber noch nicht volljährig bist kannst du das nicht alleine sondern deine Eltern müssen das für dich organisieren.

Fantauser
Beitragsersteller

Und muss ich meine Krankenversicherung dann selber zahlen weil bin ja immernoch minderjährig

JollySwgm  24.11.2019, 21:16
@Fantauser

Ab einem bestimmten Umsatz wirst du dich auf jeden Fall selber versichern müssen.