Linkes auge juckt seit 20 Minuten bedenklich was tun?

Kam sobald ich im bett lag brennt iwi wenn ich im bett liege grad aber vllt einbildung

Und meine nase ist zu

hab aber eig keine Allergien

Jannick264  28.07.2024, 22:57

Hast du vielleicht eine Allergie? Evtl. gegen Pollen?

Bumbatz
Beitragsersteller

Keine allergien

1 Antwort

Meistens ist es entweder eine allergische Reaktion oder ein Fremdkörper ist im Auge. Dann würde ich dir Augentropfen von "Wala" empfehlen. Die bekommst du ohne Rezept in der Apotheke. Meist reicht nur ein Tropfen und der Juckreiz ist dann schon wieder weg. Jetzt würde ich es aber erstmal gründlich mit Wasser ausspülen. Am besten nicht dauerhaft am Auge reiben. Das verschlimmert das nur. Und wenn, immer von außen nach innen! Mir hilft es auch oft, einfach die Augen zuzumachen und zu schlafen. Hoffe, dass das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke dir