Linke Schamlippe dick blau Lila?

7 Antworten

Hoffe es ist nix schlimmes.

Würde sagen es ear zu hart und das der Partner aufpassen solte , vlt ist die irgendwie bei dem akt abgedruckt worden oder beim finger.n igrendwie zu hard oder so draufgekommen

Timwop  29.11.2019, 09:54

Hoffe nicht das er dich gebissen hat 😂😂😂

Auch ein Frauenarzt kann nicht viel helfen wenn du ständig "die harte Tour“ brauchst.

Es sei denn, du bist vergewaltigt worden. Dann müsstest du eigentlich eine Anzeige machen und der Frauenarzt sollte dich dabei unterstützen....

Da wir keine Ärzte sind, such bitte einen FA auf.

Ja, Dir kann geholfen werden:

Vom Frauenarzt!

Privat12389
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon klar, nur bin ich absolut nicht in der Nähe von meinem Frauenarzt und komm auch erst Montag nachhause vorher geht es nich deshalb wollte ich mich erkundigen was es sein könnte.

Dann war der GV vlt. zu doll. Die Schamlippe wurde zu stark gereizt.

Beobachte es weiter. Geht die Verfärbung nicht zurück, geh bitte zum Frauenarzt.

Privat12389
Beitragsersteller

Vielen Dank!