life is strange auf cd gekauft. kann aber folge 2-5 nicht spielen?

1 Antwort

Schau mal ob Key Codes für dir Episoden dabei waren, wenn nein solltest du dich mal informieren, also wo du das Spiel gekauft hast nach fragen, es sei denn du spielst LIS Before the Storm(aka Teil 2) denn das ist laut meiner Informanten noch nicht vollständig verfügbar.

TheKeyKey  09.11.2017, 19:15

Ich sagte du sollst in der Verpackung der CD nachsehen ob da Key Codes für die Episoden drin sind.

Itsnicihere
Beitragsersteller

Wo finde ich jetzt genau den key