Liege ich richtig?

1 Antwort

Starte eine kennenlernphase und wie es so aussieht will sie das teilen was ihr vielleicht zusammen machen könnt. Aber ich sehe das sie dich mag und interese an dir hat. Auf Freunde nicht hören die werden es vermasseln.

Bananenmann53
Beitragsersteller

Wie kennenlernphase? Ich bin ja basicly mit ihr seit Dezember extrem eng wir machen ja ur oft was miteinander also im Sinne von ausgehen ich bringe sie immer nachhause und was weiß ich. Vor allem kann ich nicht mehr in diesem ewigen hin und her stecken weil es mich fertig macht und ich eigentlich mit ihr nächstes mal einf Klartext reden möchte. Wär das eine gute Idee oder eher nicht so gut?

Utzi67870  27.09.2023, 18:56
@Bananenmann53

Wenn du sie sehr gut kennst dann gehe es langsam an und es ihr gestehst das du sie als freundin haben möchtest.

Bananenmann53
Beitragsersteller
@Utzi67870

Und wenn sie aber sich bei mir immer aufregt dass ich sie ignoriere selbst als wir mal paar Wochen nicht so viel Kontakt hatten weil ich sie bisschen ignoriert habe, sie aber mich jz teilweise sogar auch einf ignoriert?

Utzi67870  27.09.2023, 19:10
@Bananenmann53

Wenigstens so wie ein guten Morgen und gute Nacht kann drinnen sein. Und wie es ihr so geht

Bananenmann53
Beitragsersteller
@Utzi67870

Ja aber ich mag ja nicht zu anhänglich rüberkommen ich schreibe es ihr sowieso ab und zu