Liedtext zur Melodie?

ich würde mich über eine Antwort und über Ideen freuen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, eine direkte Idee hab ich nicht, ich steh eher auf so klassische und Filmmusik, aber Versuch doch mal die Augen zu schließen und dann einfach mal in dich hinein zu fühlen. An was lässt dich die Musik denken? Welche Gefühle weckt sie? Was siehst du für Bilder?
Versuch diese Dinge als Inspiration für den Text zu benutzen.
Viel Spaß dabei 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu musizieren und möchte Musikerin werden.