Lieder die zum nachdenken anregen!?

16 Antworten

Fliegender Fisch von Gerhard Gundermann

Krank-Haft von Diary of Dreams

Vergiss es nicht von Pilori

The Bards Song (in the Forest) von Blind Guardian

Fear von Criss Angel

Aussatz von Cultus Ferox

Definition Mensch; SIcher nicht allein; ROter Schnee von Damiaskaron

The Stranger von Destination Anywhere

Sore Ke Conan von Detektiv Conan OST

Ameno von DJ Quicksilver - Frag mich nicht warum^^

The Fortuneteller von Doro Pesch

The letter von Dynamo 5

Im Bunde; Kalter Stein von Eichenschild

Das komplette Album Evocation I - The Arcane Dominion von Eluveitie

und noch viele mehr aber das suchen dauert so lange in der Musikbibliothek verzeih mir bitte

WUNDERSCHÖNE LIEDER: das eine von Coldplay - Paradise ♥ und Coldplay - fix you :)

Reinhard Mey - Das Narrenschiff. Und auf jeden Fall auch Grenze! Aber, das musst du über Google holen, den ersten Link und den dann amerikanisch unblocken.

Gruß Krisendetektor

Seasons In The Sun von Terry Jacks

WIND OF CHANGE ,

casamaria  10.12.2011, 21:26

DH und Gänsehaut....