lied zu duell der magier gesucht
ich hab heute den film duell der magier gesehen und da kommt so ein lied vor als dieser david (hauptdarsteller) mit seiner "freundin" becky bei ihm ist und er zeigt ihr so eine maschine aus der blitze kommen oder sowas die auch noch töne machen...ist etwas schlecht erklärt tut mir leid... kann mir bitte jemand sagen wie das lied heisst und von wem? es liegt mir schon die ganze zeit auf der zunge...aber es kommt einfach nicht...
7 Antworten
Gehe mal hier auf den Link. Dort siehst Du die ganzen Soundtracks des Films. Eventuell fällt Dir was dazu ein. http://filmkinotrailer.com/2010/07/duell-der-magier-soundtrack.html Du kannst Dir sogar Teile probehören. LG
Jimmy Eat World - The Middle
Meinst du "secrets" von One Republic? Das Lied, wo er im Bus sitzt ist aufjedenfall dieses hier : the middle - jimmy eat world :-)
ich hab auch ewig danach gesucht: Secrets von one republic. viel spaß beim hören! :)
One Republic- secrets vl.? Ich hab keine Ahnung .. ich suche das lied als david noch als kleiner junge im bus sitzt und king kong auf die scheibe schreibt.. :) weis das vl. wer wie das heißt ?