lied flugzeuge in meinem bauch

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied "Flugzeuge im Bauch" wurde im Original von Herbert Grönemeyer gesungen und dann ein paar Jahre später von Oli P. nachgesungen. Herbert G. fand die Version sehr schlecht umgesetzt.

Oli P. ist übrigens Oliver Petszokat (http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Petszokat), der auch in einer Seifenoper lange Zeit ein Star war und heute für den Kinderkanal arbeitet.

Xavier Naidoo hat es 1998 auf einem album gehabt... Grüße aus Mannheim

oli p. ?- flugzeuge im bauch? früher auch eins meiner lieblingslieder ;D

Der hieß Oli P. der das nachgesungen hat!