Lied aus Urlaub Tunesien gesucht (englisch, arabischer Refrain)

2 Antworten

Bei uns im Hotel auf Djerba haben sie bekannte Charthits gespielt, die meist im mittleren Teil arabischen Gesang enthielten. Oder nur das Instrumental (z.B. Rhianna - Diamonds) und dazu arabische Stimmen. Wirst Du hier nicht finden. Dort nennt man es "Arabesque". Kannst Du auf den Märkten dort auf CD kaufen, davon gibts etliche. Ich bekam einen USB Stick von einem Hotel Angestellten, habe den Stick aber leider verloren.

War der englische Part auch von einer Frau ?

vika987654
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Hab nur noch den Refrain im Kopf :-)