Liebt sie mich oder nicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an!

Auch coole Mädels warten oft darauf, dass der Junge den ersten Schritt macht.

Wenn ihr gemeinsam einen Kurs in irgendwas macht, habt ihr doch auch ein Thema.

In diesem Alter hat man die ganz große Liebe noch nicht kennengelernt. Vielleicht geht es aber in diesem Fall in die richtige Richtung.

Nun, lieben kann man nur jemanden, den man lange kennt. Ihr habt ja noch nicht mal wirklich miteinander gesprochen. Anstatt jetzt die große Liebe zu fokussieren, solltest du einfach für dich feststellen, das du sie sympathisch findest und mal mehr mit ihr in Kontakt kommen: „Hallo, sag mal, hast du die Aufgabe xx verstanden? Ich bin mir da nicht so sicher…“. Einfach sowas, um ins Gespräch zu kommen. Lernt euch einfach kennen. Vielleicht wird ne nette Freundschaft draus, vielleicht der erste Schwarm. Mach dir aber nicht so einen Druck, suche einfach den Kontakt und schaue, was passiert.

Mit 12 kann man nicht von Liebe sprechen, sie ist eventuell interessiert

Rede über den Kurs mit ihr, wie sie ihn findet, einfach belangloses Zeug. Schau wie sie sich dir gegenüber verhält, und dann erst überlegst du weitere Schritte