Liebt sie mich?

2 Antworten

naja ich weiß nicht ob man von liebe sprechen kann, aber wenn sie dich anguckt scheint sie nicht komplett abgeneigt von dir zu sein und dich ganz süß zu finden. Ich würde sie einfach mal anschreiben und fragen wie es ihr geht und versuchen ein Gespräch aufzubauen. Wenn sie Interesse zeigt könntest du ihr ja gestehen das du in sie verliebt bist. Viel Glück!

MarkusKlaus789
Beitragsersteller

Danke, ich habe nur ihre Nummer nicht :(

Hey guten Morgen,

ich würde erst von Liebe reden, wenn man die Person auch wirklich öfters sieht, sich mit ihr trifft und Kontakt hat. Das was du und was sie vielleicht habt, ist vielleicht ein Crush aufeinander.

Hast du Kontakt oder die Nummer von deinem Cousin? Wenn ja, kannst du ihn vielleicht fragen, ob er sie fragt, ob du ihre Nummer bekommst.

Wenn ja, dann kannst du sie ja freundlich und höflich anschreiben und wenn es passt, vielleicht auch zusammen ins Gespräch kommen und euch kennenlernen.

Woher ich das weiß:Hobby

MarkusKlaus789
Beitragsersteller

Ich habe von beiden die Nummer nicht, schon hätte ich sie schon längst angeschrieben

Julian2003J  03.03.2024, 09:17
@MarkusKlaus789

Hast du keine Möglichkeit, Kontakt mit deinem Familienmitglied (Cousin) aufzunehmen ? Deine Eltern haben bestimmt die Nummer von deinem Onkel oder deiner Tante.

MarkusKlaus789
Beitragsersteller
@Julian2003J

Das könnt natürlich sein, dass meine Mutter die Nummee hat, aber wie soll sie die Eltern fragen ob sie von dem Mädchen die Nummer hat? Und ich denke nicht dass mein Cousin mir die Nummer gibt

Julian2003J  03.03.2024, 09:25
@MarkusKlaus789

Die Eltern kennen sie sicher nicht, aber sie haben die Nummer von ihrem Sohn (deinem Cousin). Und warum sollte er dir nicht ihre Nummer geben wollen ? Sie sind doch nur "Freunde".