Liebt Sakura naruto wirklich?

4 Antworten

Sakura hat Schuldgefühle, weil sie denkt, Naruto sei nur noch hinter Sasuke her, weil er ihr das Versprechen gab, ihn zurückzuholen. Das hat Sai ihr eingeredet.

Um endlich selbst aktiv zu werden und Naruto von der Last zu entbinden, ihr das Versprechen erfüllen zu müssen, sagt sie ihm, dass Sasuke ihr nicht länger wichtig ist, was in dem Augenblick eine Lüge gegenüber den anderen und sich selbst ist.

Außerdem fügt sie ein Liebesgeständnis hinzu, um Naruto glücklich zu machen. Sie meint, er täte das alles vor Allem deshalb, damit sie glücklich ist. Ihm will sie damit also sagen "Hör auf dich für mich so ins Zeug zu legen. Du machst mich schon glücklich, wenn du bei mir bist und wir in Frieden leben."

Ich denke, sie selbst möchte auch glauben, dass sie Sasuke loslassen kann und sie sich Naruto zuwenden kann, denn - so wie ich das sehe - sind da ihrerseits eindeutig Gefühle vorhanden. Leider ist Sasuke allerdings ihre eine große Liebe und egal, wie viel Naruto ihr bedeutet, sie wird Sasuke immer mehr lieben, und das versucht sie zu verdrängen.


TalkenderTalker  09.04.2020, 16:51

Hätte ich nicht besser erklären können... Hut ab. ❤️

3

Sakura liebt ihn nicht.

UND SIE IST USELESS


Hat sie das nur gesagt damit naruto aufhört sich kaputt zu machen um sein Versprechen zu halten

jup

sakura liebt ihn nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Jup so ist es, du hast es genau erfasst.