Liebt jeder Mensch gleichc?

5 Antworten

Nachdem Menschen unterschiedlich sind, gehe ich davon aus, dass auch alle individuell lieben.

Selbstverständlich nicht. Manche Menschen sind sogar gar nicht in der Lage zu lieben. Eine genauere Erklärung würde hier aber den Rahmen sprengen.

Von einem Experten bestätigt

Hallo Tjrovennett.

Jeder Mensch liebt unterschiedlich. Manche Menschen lieben stärker, als andere. Liebe hat für verschiedene Menschen auch unterschiedliche Bedeutungen.

Liebe kann sehr unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach liebt immer einer mehr vielleicht lieben sich beide sehr arg aber es ist unvergleichlich

Ne jeder Mensch hat andere Befugnisse und auch liebe ist egoistisch. Es geht bei der liebe um Bedürfnis Befriedigung. Du würdest ja niemals mit einem Obdachlosen zusammen gehen.

sonderdings  02.10.2022, 12:38

Du meinst "Bedürfnisse" statt "Befugnisse", oder?