Liebt ihr jungs wirklich Bauchspeck?

9 Antworten

Manche ja, manche nein. Ich denke es gibt aber auch genug die das verheimlichen dass sie sowas mögen. Also ja ist wahrscheinlich das er die Wahrheit gesagt hat.

Die meisten mögen ihn, ja :)

Ist halt auch voll süß😊

Ist bei jedem anders manche mögen es manche nicht.

Ich liebe vor allem eine gute Seele einer Person: egal ob mit oder ohne "Bauchspeck".

Kommt drauf an die einen mögen es und andere wiederum nicht. Ist halt auch um getret so es gibt frauen die mögen es wenn der mann ein Bauch haben und auch welch die es nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung