Liebt ihr es auch, dass es so früh dunkel wird?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich hasse es 46%
Ich mag es 31%
Es stört mich nicht 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an manchmal wenn ich draußen sein will nervt es aber ich mag es eher als wenn es hell ist. Generell bei Dämmerung finde ich mega nice^^

JAIN..

es kommt drauf an

einerseits störts mich weil ich trotzdem nach der arbeit zum pferd muss und das ist im dunkeln mühsam...such mal ein dunkles pferd im dunkeln in einem großen areal xD

und generell würd ich halt dadurch dass es schon dunkel ist, am liebsten nur noch gemütlich vorm fernseher chillen

der vorteil aber am früh dunkel sein finde ich ist, man muss kein schlechtes gewissen haben wenn man mal wirklich nichts tut und nur vorm fernseher chillt, es ist, wenn man die möglichkeit hat nichts zu tun und drin zu sein, extrem gemütlich so und es ist irgendwie weihnachtlich finde ich :)

Weder noch. So an sich liebe ich es. Aber wenn ich um 16 uhr schulschluss hab und dann erst gegen 16.40 zuhhause bin, fühlt es sich noch eher danach an als wär ich den ganzen k@ck tag in der höllen schule gewesen. Deprimierend..also winterzeit während schule ist bullsh!t, aber sonst mag ichs

Es ist irgendwie schade, wenn der Tag so schnell vorbei ist.

Jetzt ist es 17 Uhr rum und draußen wird es schon duster oder ist es schon duster, schade.

Die sollen uns endlich eine Einheitszeit über das ganze Jahr geben.

Ich hasse es

Ich mag es nicht. Es macht meinen Tag kürzer, zumindest fühlt es sich so an. 🤷‍♂️