Liebt ihr den Winter auch so sehr?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja, ich liebe den Winter und hoffe jedes Jahr auf Schnee ❄️😍

LG

Naja, ich lebe in Berlin, da wird's wohl eher weniger mit Schnee. Bin da von meiner Heimat Südtirol sehr verwöhnt.

Aber ich habe nichts gegen wirklich wirklich wirklich sehr kalt und Schnee. Das ist eigentlich ganz schön auch. Nur, das Abtauen mit Matsch und Schmutz ist so gar nicht meins...also eben die Großstadt in dem Fall.

Lässt sich halt nicht verwirklichen den Winter über in meine Heimat umzusiedeln. Schon gar nicht mit meiner Arthrose im Knie, die Kälte gar nicht mag und meiner Frau, die sich schon bei 10°C nicht mehr wirklich rühren kann.

Kälte vertrage ich nicht so gut - Winter vom Warmen aus sehen, schon

Natürlich nicht, erstens bin ich Autofahrer und zweitens HASSE ich Winter und dessen Kälte , Dunkelheit & Nässe !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung