Liebt er mich oder nutzt er mich?

1 Antwort

Liebe braucht 6-12 Monate zum wachsen = jenachdem wie lange ihr zusammen seid , liebt ihr euch nicht einmal.

Wie alt bist du ? Seid ihr ?

Deine grammatik und Satzzeichen Fehler/auslassen machen es schwierig zu verstehen was du hier versuchst zu erzählen.

Meine Interpretation:

Wenn er dich ausnutzen würde , hättet ihr bereits Sex und er würde dich diesbezüglich auslöchern

Jeder Mensch ist anders!!! Wie lange seid ihr überhaupt zusammen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀