Liebt er mich nicht mehr wenn er sich ganzen Tag nicht gemeldet hat?

ghul666  14.12.2023, 11:24

Wie alt seid ihr?

Natali2003
Beitragsersteller

Ich 21 und er 25

6 Antworten

Ich glaube auch, dass er dich nicht mehr liebt. Wer nicht 24/7 abrufbereit ist und sich nicht umgehend zurück meldet, der hat deine Liebe wohl nicht verdient. Du solltest dich trennen, damit er mal merkt, dass es wichtig ist, sich nicht aus dem Klammergriff des Partners zu befreien und man eben kein Recht darauf hat seine Prioritäten anders als der Partner zu setzen.

Da kannst du es ihm dann mal so richtig zeigen!

Kein Ahnung... Kannst du ihn persönlich Besuchen oder so? Vielleicht fühlt er sich eingeengt oder so. Ich hätte vorgeschlagen, dass ihr miteinander sprecht, aber er scheint es ja nicht zu wollen. Vielleicht hat er auch das Interesse verloren, deine Schuld wird es wohl nicht sein, manchmal passiert das halt.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen das er jemanden neuen hat. Mache schluss.

Natali2003
Beitragsersteller

Alles gut ich habe es mit dem geklärt er hat sich jetzt oft bei mir gemeldet hat gute Nacht geschrieben hat mir guten Morgen geschrieben ich habe schon mit denen das geklärt aber trotzdem danke für deine Meinung ja ich habe ihnen das gesagt und dass mir verletzt und nein ich glaube das nicht und deine andere hätte wollen weil er hat gesagt er hatte viel Stress und deswegen hat er mit niemanden gesprochen aber wir haben das geklärt

Das ist schon komisch und nicht normal. Offenbar wohnt ihr nicht zusammen. Ruf ihn Mal an warum er nicht zurück schreibt und was los ist. Ich würde da auch verrückt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Doch wir wohnen zusammen aber er ist Besuchen bei seinem Freund für zwei Wochen der kommt diese Woche wieder aber trotzdem er könnte mir manchmal schreiben oder ist das komisch meine Eltern sagen ich soll Schluss machen aber ich kann das nicht und meine Mutter sagt der liebt dich nicht kein Mann zeigt so eine liebe

Tobi335  14.12.2023, 12:00
@Natali2003

Er besucht 2 Wochen einen Freund ? Das klingt echt komisch für mich. Sicher dass er bei dem Freund ist und kennst du ihn ? Ich erwarte schon von einem Partner dass er sich auch melden möchte und das dann auch macht. Natürlich nicht ständig aber schon mindestens täglich wenn einer von beiden verreist ist. Ich würde es klären wenn er zurück kommt. Ich hoffe es wird wieder.

Natali2003
Beitragsersteller
@Tobi335

Ja ich kenne sein freund aber er ist jetzt in Türkei und mein Freund ist bei in alleine

Tobi335  14.12.2023, 12:15
@Natali2003

Warum ist er da alleine ? Ne das klingt echt nicht gut. Das würde mir als Mann nicht im Traum einfallen. Da stimmt was nicht, sorry

Natali2003
Beitragsersteller
@Tobi335

Er hat noch ein freund in diese Stadt er hat auch Urlaub vielleicht ist er mit in draußen

Es gibt hier nur eine passende Antwort, die gleichzeitig deine Lösung ist: Entspann dich einfach. Mach dir keine Sorgen wegen so einer Kleinigkeit. Wenn er kein Interesse mehr an dir hat, wird sich das mit der Zeit noch früh genug herausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natali2003
Beitragsersteller

Er ist bei seinem Freund in eine andere Stadt besuchen und da kommt Montag wieder zu mir zurück ja dann werde ich mit ihm sprechen was das soll alles ich muss mit dem sprechen und fragen ob er mich nicht mehr liebt oder doch

Crusade773  14.12.2023, 11:45
@Natali2003

Genau, mach das ;) Bis dahin entspann dich einfach. Und so würde ich das wahrscheinlich nicht formulieren, da er darauf antworten könnte: "Warum sollte ich dich nicht mehr lieben?" oder so. Es sei denn, natürlich, er hat dort die Liebe seines Lebens gefunden, was ich dir versichern kann, nicht passieren wird :D

Natali2003
Beitragsersteller
@Crusade773

Was meinst du er hat dort seine Liebe seine Lebens gefunden

Natali2003
Beitragsersteller
@Crusade773

Meine Mutter sagt er zeigt mir nicht mehr seine Liebe weil er meldet sich nicht

Crusade773  14.12.2023, 12:15
@Natali2003

Das könnte eine Option sein. Allerdings hast du doch selbst gesagt, dass er bei seinen Freunden in einer anderen Stadt ist. Vielleicht will er einfach mal mit seinen Jungs chillen, die Stadt erkunden oder zocken – was auch immer. Du siehst ihn ja eh bald wieder. Allerdings könnte er dir zumindest antworten, das stimmt schon...

Natali2003
Beitragsersteller
@Crusade773

Sein freund ist in Türkei er ist alleine in seine Wohnung