Liebst du dich selber?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kommt eigentlich auf die Situation an.

Aber ganz zufrieden bin ich mit mir nicht, nein.

Wie ist es bei dir?

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I once was a girl with dignity and grace

animexgirl13  27.06.2022, 16:18

Vielen Dank für den Stern!

MaxMustermanOk  24.06.2022, 15:39

Ich bin klug, schön und gebildet. Aber das beste an mir ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

Ja im gesunden Maß. Das bedeutet nicht, gelegentlich nicht an mir zu zweifeln oder auch mal phasenweise dezent zu zerbröseln, aber das sind ja Voraussetzungen für Persönlichkeitsentwicklung!

Ja, warum nicht? Aber nicht so sehr wie meinen Crush…

bin auch nicht so wie ein ehemaliger Freund von mir, der nur von sich geredet hat…

LG Nessa430

MaxMustermanOk  24.06.2022, 15:42

dein Crush ist nicht deine rechte Hand oder? 🧐🤓

Ja, ich bin meine beste Freundin.

Wer sich selbst nicht liebt, kann auch andere nicht lieben.

MaxMustermanOk  24.06.2022, 15:40

da bin ich doch froh, selbstverliebt zu sein (:

Eigentlich dachte ich immer, ja…

Gestern habe ich allerdings sechs Seiten Tageblock geschrieben und da fiel so einige Male der Satz: Ich hasse an mir, dass…

Also kein Plan. Wie gesagt denke ich eigentlich, dass ich eine gesunde Selbstliebe zu mir pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus