Lieblings Serie?

7 Antworten

Türkische Serien: Yasak Elma, Bizim Hikaye und Şahane Hayatım.

Deutsche Serien und Filme: Türkisch für Anfänger (ist eine Serie, aber hat auch einen eigenen Film), Fack ju Göhte (ist keine Serie, sondern ein Film) und Almania.

Hi.

Bloodhounds

Sweet home

Squid game

All of use are dead

Poor women and rich men

Extracurricular

True beauty

The escape of eleven (och glaube Das heißt so)

Mein Freund amor

Eat, love, kill

Da gibts viele, kommt auch drauf an wie man "Lieblings" definiert.

Zwei Serien die vor langer Zeit mal im Fernsehen kamen, von denen ich aber schon lange nichts mehr gehört habe, die ich aber sehr gut fand, sind Zoo und Supernova.

The Walking Dead habe ich auch viel geschaut.

Als Kind habe ich Serien wie Lenas Ranch, Monster high, Winx Club und so geliebt.

The Big Bang Theory fand ich damals auch schon lustig und bleibe auch jetzt noch öfter beim durchschalten hängen. Two and a half man mochte ich für ne kurze Zeit auch mal.

Neuere Sachen wie Rick and Morty, Solar opesites, Rick Digman und so sind auch sehr untehaltsam.

Dann gibts natürlich noch klassiker wie die Simpsons, Famili guy und south park.

Allem in allen ist aber das meiste was ich schaue Anime und da könnte ich jetzt noch sehr viele Titel nennen, ich versuche mich aber mal auf ein paar Perlen zu beschränken.

Drifters, Hellsing, trigun, Seraph of the End, Hunter x Hunter, Erased, Death Note, Megalo Box, Konosuba und weil ich Katzen liebe My roomate is a cat, Nekopara

Natürlich gibts auch hier wieder Klassiker wie Sailor Moon, Inuyasha, Dragonball, Detektiv Conan und One Piece, die schon von Anfang an dabei sind.

Also garnicht so einfach sich zu entscheiden, kommt auch auf Gefühlslage an und worauf man gerade Lust hat, bzw. wie die Stimmung ist.

Breaking Bad

The Expanse

The Witcher

DEVS

Stranger Things

Dr. House

Greys Anatomy

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Better Than Us

Vikings

Jeffrey Epstein Stinkreich

Mr. Robot

Ratched

Arcane

Squid Game

One Piece

Alice In Borderland

Undone

Die Ringe der Macht

Preacher

Game Of Thrones

-Californication
-Two and a Half Men
-Big Bang Theory
-Breaking Bad