Lieblingsverein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Borussia Dortmund 37%
FC Bayern München 37%
Eintracht Frankfurt 11%
RB Leipzig 5%
Preußen Müster 5%
Rot-weiß-Essen 5%
VFB Stuttgart 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Preußen Müster

Hasse Fußball komme aber außer dem Münsterland also..

Frager1899
Beitragsersteller

Sympathisch. Bin Eintracht Frankfurt Fan, aber sympathisiere stark mit Preußen Münster. Finde das Münsterland an sich auch schön.

RB Leipzig

Einmal Leipzig immer Leipzig ❤️🤍

kannst mich ruhig haten. Bin das mittlerweile schon mehr als gewöhnt.

Frager1899
Beitragsersteller

Gibt aus meiner Sicht noch schlimmere Vereine. 😄 Ich als Eintracht Frankfurt Fan finde Kickers Offenbach nochmal ne Ecke schlimmer.

Borussia Dortmund

Ganz klar 🖤💛

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Frager1899
Beitragsersteller

Schade, dass ihr letztes Jahr kein Meister geworden seid. War sehr, sehr knapp.

hylie  11.06.2024, 19:29
@Frager1899

Ja nh 😭Genauso wie das Campions League Finale dieses Jahr :(

Aber ich glaube immer noch an uns :D