Lieblingssong von Casper?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

einen anderen ... 78%
Hin zur Sonne 16%
Die Welt steht still 3%
Kann nicht verlieren 3%
Klatschtüte 0%
Party wie die Rockstars 0%
Casper´s Stadt 0%

23 Antworten

einen anderen ...

Die Welt hört mich. Abriss. Mittelfinger hoch. Verdammt nah dran. Kippenpause. Deine Jugend. Kein Held. Rock'n'Roll. Zauber pur. Werwolf. Grundstein. Nicht immer einfach. Ich weiß nicht.. ich kann mich da nie richtig auf einen Lieblingssong festlegen, denn es gibt zuviele Songs von ihm, die ich echt genial finde. (:

Hin zur Sonne

Hin zur Sonne find ich Hammer

oder Lippenlesen, Kippenpause, Abriss, Casper Bumaye :D

ach er hat viele saugeile Songs

SELFMADE :D

Kruemelkeks
Beitragsersteller

yeah :) "hallo, Ihr schönen Menschen" hihi

einen anderen ...

Hach es gibt so viele gute Songs von ihm. -

Aber meine absoluten Favoriten sind

  • Deine Jugend
  • Der Druck steigt
  • Rasierklingenliebe
  • Herz aus Holz

Casper ist einfach ein Musiker der die Wahrheit sagt, genau wie z.B. ReXx. Es ist einfach der deutsche Rap an sich. :)

Da wird endlich mal die Wahrheit gesagt, es wird über das gesprochen, was tagtäglich in den Straßen dieser Welt passiert, wie es all diesen Menschen geht, die jeden Tag aufs Neue eine Maske aufsetzen und eine Fassade um sich herum errichten, nur um den Tag zu schaffen, wie es wirklich in diesem Leben aussieht.

Und auch, wenn ich immer blöd angeschaut werde, wenn ich sage, dass ich deutschen Rap höre, insbesondere Casper; ich liebe diese Musik einfach, denn sie spricht mir aus der Seele.

Ich finde den Hype um Casper unverständlich. Er zählt zwar zu den Besten Rappern in Deutschland, aber XOXO ist jetzt mal echt nicht das versprochene Meisterwerk. Da war Hin zur Sonne um Welten besser.

Meine 3 Lieblingssongs sind ganz klar:

  1. Lerne Laufen(fet. Vega und Tua)

  2. kein Held

  3. Verdammmt nah dran

xoxoRita  19.03.2012, 20:55

Ja man, endlich mal jemand der Ahnung von Musik hat.

Das komplette neue Album XOXO * ___ * Der Kauf hat sich ja mal sowas von gelohnt, zum Glück habe ich noch ein Album bekommen. Am nächsten Tag war alles ausverkauft haha :) Casper ist einfach der beste <3

barbiedreamland  31.07.2015, 19:45

Ich hab mir heute auch Xoxo gekauft, hätte aber auch gerne Hinterland. Meine bff brennt mir die *-*